Mirjam Mainka

Mirjam Mainka cover

Es dreht sich momentan nicht nur in den Kinos um phantastische Tierwesen - auch hier bei unserer November Ausgabe von 90 Minutes of Fame geht es um Tanzmäuse, Turbowespen und Entenmamas. Bissige Antworten und mehr - nur hier von unserem pfälzischen Import. Unsere torgefährliche Nummer 99 - Alexa - ähm? Mirjam -Mimi- Mainka.

Renato Gherghinescu

Renato Gherghinescu cover

Kaum ein Spieler des RFCs hat in seiner Vergangenheit den Verein so häufig gewechselt wie unsere Nummer 20. Aber die Stimmung ist ausgezeichnet, und wenn es um Instagram oder heiße Liebe geht ist er ohnehin immer zur Stelle. Nach seiner Verletzung lebt er nach seinem Motto "one foot in front of the other". Das alles und mehr lest ihr hier bei uns wenn unser rumänischer Fast-Profispieler Renato Gherghinescu über Fetische, Seniorenmannschaften und über den Award zum schönsten Fußballer sinniert.

Jennifer Holawatsch

Jennifer Holawatsch cover

Wenn Erfahrung und Offensivdrang auf Kopfballstärke trifft und sich mit Schmäh und Schönheit kombiniert dann fehlt nicht mehr viel für eine neue Ausgabe von 90 Minutes of Fame - diesmal mit unserem Abwehrriesen Jennifer Holawatsch

Philipp Prückler

Philipp Prückler cover

Philipp Prückler war in der abgelaufenen Saison ein Synonym für Torgefahr in der Reserve und somit einer der entscheidenden Faktoren für die erfolgreiche Titelverteidigung. Wieso der Youngstar trotzdem nicht abheben wird (außer er bekommt ein Angebot aus Südamerika), wie er unsere Finanzen aufbessern würde und was dem Trainer Christoph Fohsl dennoch Kopfzerbrechen bereitet erfährt man nur hier in dieser Ausgabe von 90 Minutes of Fame.

Klaudia Grössbauer

Klaudia Grössbauer cover

Jahrelang war sie unsere Gegnerin auf den grünen Wiesen Wiens, doch irgendwann muss wohl jeder anerkennen wie toll der RFC IKS ist. Und egal ob Ehemann, Arbeit oder weite Anfahrtswege zwischen ihr und den Mädels steht, unsere ungarische Nummer 6 findet immer einen Weg; außer sie kommt an Nutella vorbei ;) - Klaudia Grössbauer

Anna Pineda

Anna Pineda cover

Mit einer ihrer früheren Vorlieben hätte so manch eine Mitspielerin ihre Probleme, man könnte fast meinen sie "spinnt" - jedoch vergleicht sie sich selbst mit einem berühmten Doktorfisch - diesen Monat bekocht uns der brasilianische Transferhammer des RFC-IKS - Anna Pineda - dazu gibt es natürlich gute Musik und reichlich Zuckerrohrschnaps.

Daniel Jaros

Daniel Jaros cover

Früher galt es ein ganzes Empire zu verteidigen, heutzutage gibt unser bärtiger General die Kommandos auf den grünen Spielwiesen Wiens. In welche Länder er unter Reservistenschlachtgesängen noch gerne einmarschieren möchte und welche ungewöhnlichen Vorlieben er sonst so hat erfahrt ihr hier. Dieses Monat steht uns Daniel Jaros Rede und Antwort.

Iris Bitzinger

Iris Bitzinger cover

Es zieht sie kreuz und quer von Amerikas Westküste bis nach Asien; es bedarf nur weniger Worte, aber unzählige Smileys um sie zu beschreiben. Heute zu Gast - unsere sportbegeisterte Nummer 33 - Iris Bitzinger.

Romana Gangl

Romana Gangl cover

Seit Sommer 2017 ist der burgenländische Vogel nun beim RFC gelandet und zwitschert gekonnt vor sich hin. Mit ihren "Special Effects" lässt sie Beilagen links liegen und verzaubert ihren Wäscheständer. Zieht euch eure Socken an - hier kommt Romana Gangl.

Robert Kolerovic

Robert Kolerovic cover

Er ist nicht der Größte, aber nicht nur in seinem Beruf schauen viele zu ihm auf. Mit seiner spielerischen Ruhe verwöhnt er uns am Platz, und überall sonst ist er in musikalischer Begleitung anzutreffen. Dennoch ist es mit ihm manchmal zum Haare raufen, aber er ist gekommen um zu bleiben - Robert Kolerović

Emil Schmidsberger

Emil Schmidsberger

Er ist Teil der neuen RFC Generation, die den Verein immer stärker prägt. Er erzählt uns heute von seinem Weg zum Verein, im Verein, und was er in Zukunft noch vor hat mit uns. Denn er stellt sich heute den vielen Fragen auf dem Weg zum Ruhm. 90 Minutes of Fame - mit Emil Schmidsberger.

Maximilian Hauptmann

Maximilian Hauptmann

Diese Woche in 90 Minutes of Fame erzählt uns Max Hauptmann über seine bisherigen Stationen, sein schweres Erbe beim RFC und, dass er gern alles macht, wobei man so tun kann, als würde man denken...gehört da Fußball dazu? Lest selbst:

Irina Pfeiffer

Irina Pfeiffer

Diese Woche zu Gast in "90 Minutes of Fame": Irina Pfeiffer. Seit nunmehr einem Jahr verstärkt uns Irina bereits auf dem Feld. Überzeugt hat sie uns von Anfang an, auf dem Feld, sowie privat. Sie hat zwar Angst im Dunkeln, doch mit dem RFC an ihrer Seite fühlt sie sich jeder Aufgabe gewachsen. Wir begrüßen herzlich unsere Lieblingsvorarlbergerin im Interview der Woche.

Michele Malvestiti

Michele Malvestiti Interview

Die "90 Minutes of Fame" sind wieder zurück! Diese Woche zu Gast in "90 Minutes of Fame": Michele Malvestiti. Wie er zu uns kam, warum er geblieben ist welche Gefahren im in seinen Träumen auflauern, erfahrt ihr hier!

Paula Zipplies

Paula Zipplies

Die "90 Minutes of Fame" sind wieder zurück! Diese Woche zu Gast in "90 Minutes of Fame": Paula Zipplies. Wie sie zu uns kam, was sie gern in ihrer Freizeit unternimmt und aus welchen Gründen sie ihre Mails nicht öffnen würde erfahrt ihr hier!

Georg Hofer

Georg Hofer

Diese Woche zu Gast in "90 Minutes of Fame": Georg Hofer. Wie er zu uns kam. Warum er blieb. Was er noch vorhat und: Alaska Grizzlys!!! Das alles und mehr lest ihr hier!

Unterstütze uns mit einem Einkauf bei:

Nicht nur bei uns zählt jeder Euro:

The One and Only:

Für die perfekte Harmonie:

Damit wir immer am Boden bleiben: