Liga 17. Runde: SC Pötzleinsdorf - Royal Rainer FC 1:0

Poetzleinsdorf RFCIKS Fruehjahr2017 cover

Was für ein Pech – der Fortuna Park an der Krottenbachstraße brachte unseren Mädels kein Glück – der RFC IKS muss den dritten Platz in der Tabelle an Pötzleinsdorf abtreten. Doch erfreulich dabei ist, dass wir in unseren Reihen zwei neue Spielerinnen begrüßen dürfen. Romana Gangl an der Spitze und Sarah ‚La Pantera‘ Bachkönig im Tor – Herzlich willkommen!

Liga 16. Runde: Royal Rainer FC - Mannswörth 2:3

RFCIKS Mannswoerth Fruehjahr2017 cover

In einem an Härte kaum zu übertreffenden Spiel, unterliegt der RFC IKS, nach zwischenzeitlicher Führung, nur knapp im Kampf gegen den Tabellen-Zweiten. Der Endstand – sowie zahlreiche ungeahndete Schrammen und blaue Flecken – gehen klar auf das Konto des tatenlosen Schiedsrichters.

Cup 1/4-Finale: KSV Siemens Großfeld - Royal Rainer FC 9:0

KSVSiemensGrossfeld RFCIKS Fruehling2017 cover

Dienstag 11.04.17: das erste Cup-Spiel der RFC IKS Geschichte! Und dabei startete unsere Mannschaft gleich im ¼-Finale. Nicht weil es nur acht Teams gibt oder wir ein glückliches Los gezogen hatten, sondern weil unser 1/8 Final-Spiel abgesagt wurde, da sich die Mannschaft von Mautner Markhof aufgelöst hatte. Unser Gegner hieß Siemens Großfeld, eine Mannschaft die 2 Ligen über uns spielt.

Unterstütze uns mit einem Einkauf bei:

Nicht nur bei uns zählt jeder Euro:

The One and Only:

Für die perfekte Harmonie:

Damit wir immer am Boden bleiben: