Liga 20. Runde: Sportunion Mauer - Royal Rainer FC 1:4
Mit einem souveränen Sieg gegen die Sportunion bestätigt der RFC IKS im letzten Spiel die grandiose Leistung der gesamten Saison!
Mit einem souveränen Sieg gegen die Sportunion bestätigt der RFC IKS im letzten Spiel die grandiose Leistung der gesamten Saison!
Am Samstag zeigten unsere Mädels den WU-Kickern, dass man sich besser nicht auf seinen Lorbeeren ausruht und schicken den Tabellenführer punktelos nachhause.
Was für ein Pech – der Fortuna Park an der Krottenbachstraße brachte unseren Mädels kein Glück – der RFC IKS muss den dritten Platz in der Tabelle an Pötzleinsdorf abtreten. Doch erfreulich dabei ist, dass wir in unseren Reihen zwei neue Spielerinnen begrüßen dürfen. Romana Gangl an der Spitze und Sarah ‚La Pantera‘ Bachkönig im Tor – Herzlich willkommen!
In einem an Härte kaum zu übertreffenden Spiel, unterliegt der RFC IKS, nach zwischenzeitlicher Führung, nur knapp im Kampf gegen den Tabellen-Zweiten. Der Endstand – sowie zahlreiche ungeahndete Schrammen und blaue Flecken – gehen klar auf das Konto des tatenlosen Schiedsrichters.
Nach einer hart umkämpften ersten Hälfte, steigern sich die Mädels des RFC IKS in der zweiten Halbzeit auf ein neues mannschaftliches Niveau und fertigen die Gegner von Sportunion Mauer mit einem Kantersieg ab!
Dienstag 11.04.17: das erste Cup-Spiel der RFC IKS Geschichte! Und dabei startete unsere Mannschaft gleich im ¼-Finale. Nicht weil es nur acht Teams gibt oder wir ein glückliches Los gezogen hatten, sondern weil unser 1/8 Final-Spiel abgesagt wurde, da sich die Mannschaft von Mautner Markhof aufgelöst hatte. Unser Gegner hieß Siemens Großfeld, eine Mannschaft die 2 Ligen über uns spielt.