Liga 5. Runde: Royal Rainer FC : Gießhübl - 4:1

RFC Res 19 20 Giesshuebl HR

An diesem Sonntag folgte das letzte Hinrundenspiel der RFC Reserve. Es war ein Nachtragsspiel und der Gegner war für die Reserve noch ein gänzlich Unbekannter. Nämlich Gießhübl. Nach vier Siegen in Folge wollte sich der RFC nun auch mit einem 3-Punkter in die Winterpause verabschieden.

Liga 9. Runde: Royal Rainer FC : Spice Balls - 3:0

RFC Res 19 20 SpiceBalls HR

Den letzten Punkt gegen Spice Balls musste der RFC fast auf den Tag genau vor vier Jahren abgeben. Mit dieser Historie und den jüngsten Siegen in der heurigen Meisterschaft wollte der RFC nachwürzen und mit Vollgas und geschlossenem Teamgeist den nächsten Sieg einfahren.

Liga 8. Runde: Meetup United SC : Royal Rainer - 0:6

RFC Res 19 20 MeetUp HR

Heute erwartete die Reserve das Spiel gegen den bisher noch unbekannten Gegner Meetup United. Bei strahlendem Sonnenschein und unerwarteten hohen Temperaturen wollten man nun auch gegen diesee Mannschaft bestehen. Der RFC war mit zwei Siegen aus den letzten drei Spielen angereist und wollte heute nachlegen.

Liga 7. Runde: Royal Rainer : Vienna Vibes - 2:1

RFC Res 19 20 USK HR

An diesem Sonntag stand das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Vienna Vibes an. Die Reserve konnte nach dem 4:1 Sieg am vorherigen Donnerstag im Nachtragsmatch gegen Milord ordentlich Selbstvertrauen tanken und blickte dem Spiel motiviert entgegen.

Liga 3. Runde: Royal Rainer : Milord BLANCO - 4:1

RFC Res 19 20 Milord HR

Nach mehreren Absagen und Spielverschiebungen begann die Saison für die Reserve erst jetzt so richtig. Die englische Woche startete mit einer bitteren Niederlage gegen Torpedo 03. Viel Zeit sich über das Spiel Gedanken zu machen blieb nicht, bereits am Donnerstag folgte das Nachtragsspiel in der Naturarena Hohe Warte gegen Milord BLANCO-trainCo.

Liga 6. Runde: Torpedo 03 : Royal Rainer - 2:0

RFC Res 19 20 Torpedo HR

Heute bestritten wir die 6. Runde der Meisterschaft gegen Torpedo. Da es davor viele Absagen und wetterbedingte Verschiebungen gab, sollte dies unser erst zweites Spiel in der laufenden Saison und der Beginn einer englischen Woche mit drei Partien innerhalb von 6 Tagen sein.

Unterstütze uns mit einem Einkauf bei:

Nicht nur bei uns zählt jeder Euro:

The One and Only:

Für die perfekte Harmonie:

Damit wir immer am Boden bleiben: