Liga 6. Runde: Royal Rainer : Mariahilf 1b - 2:2

RFCIKS 1920 Mariahilf HR

Durch zwei unnötige Tore läuft der RFC IKS ständig einem Rückstand hinterher. Im Laufe des Spiels bringen unsere Mädels das Spiel aber immer mehr unter Kontrolle. Obwohl der RFC IKS spielerisch stärker aufgestellt ist, erkämpft Mariahilf durch viel Disziplin und Ehrgeiz den ersten Punkt der Saison.

.

Liga 4. Runde: Royal Rainer FC : Alxingergasse - 1:1

RFCIKS 1920 Alxingergasse HR

Trotz der zahlenmäßigen Überlegenheit findet der RFC IKS kein Rezept gegen die dichten Abwehr-Reihen der Alxingergasse bzw. der Torfrau. Wie beim Menschärgeredichnicht, müssen wir kurz vor dem Ziel immer wieder zurück an den Start. Und so trennen sich die beiden Mannschaften mit einem Tor bzw. Punkt auf beiden Seiten.

Liga 2. Runde: Royal Rainer FC : MFFV 23 SU Schönbrunn 1b 1:8

RFCIKS 1920 MFVV23 HR

Wegen starken Regens wurde das Match auf den Viktoria-Platz verlegt. Beim Abschlussmatch der Frühjahrssaison gewannen unsere Spielerinnen gegen Schönbrunn im Regen mit einem grandiosen Sieg. Dieses Mal haben sie sich weder vom Regen noch vom Platzwechsel beeindrucken lassen.

Liga 1. Runde: Royal Rainer FC : Neusiedl am See 1b - 7:0

RFCIKS 1920 Neusiedl HR

Es gab im Vorfeld der Saison 2019/2010 keine Vorbereitungsspiele. Eine Halbzeit hat unseren Mädels zum Einspielen vollkommen gereicht. In den zweiten 45. Minuten des ersten Saisonspiels läuft beim RFC IKS schon alles wie am Schnürchen.

Unterstütze uns mit einem Einkauf bei:

Nicht nur bei uns zählt jeder Euro:

The One and Only:

Für die perfekte Harmonie:

Damit wir immer am Boden bleiben: