Liga 11. Runde: EDV 2000 - Royal Rainer FC 1:5

EDV2000 RFCReserve Fruehjahr2017

Nach einem überaus starken Rückrundenbeginn ist das dritte Spiel schon so etwas wie ein Gradmesser (zumindest in dieser Liga) für die Meisterschaft. Die Ausgangslage für die beiden Mannschaften könnte nicht verschiedener sein, der RFC liegt souverän an der Tabellenspitze, EDV ähnlich souverän am Ende der Rangliste.

Liga 9. Runde: Deportivo National - Royal Rainer FC 1:8

DeportivoNational RFCReserve Fruehjahr2017

Nach dem 4:1 beim Rückrundenauftakt daheim gegen Los Andes wartete eine vermeintlich schwierigere Aufgabe für die Reserve, konnte man Deportivo National in der Hinrunde daheim nur knapp durch einen Last-Minute-Treffer von Sticher mit 2:1 bezwingen.

Liga 8. Runde: Royal Rainer FC - Los Andes 4:1

RFCReserve LosAndes Fruehjahr2017

Endlich ist es soweit. Die zweite Saisonhälfte beginnt und das Ziel erster Reserve-Meistertitel kann konkret anvisiert werden. Nach einer unglaublich starken Hinrunde steht der RFC das erste Mal als lachender Tabellenführer da und hat alle Chancen, dieses Vorhaben auch tatsächlich zu realisieren.

Liga 7. Runde: Porzelona - Royal Rainer FC 1:1

Porzelona RFCReserve Herbst2016 Cover

Nachdem man letzte Woche das erste Mal in dieser Saison Punkte liegen gelassen hat, gab es heute für die Reservisten die letzte Möglichkeit aus eigener Kraft den Platz an der Tabellenspitze über den Winter abzusichern. Das sollte auch gelingen, wenn auch nicht ganz so wie man es sich gewünscht hätte.

Liga 6. Runde: Royal Rainer FC - Paulaner Wieden 1:3

RFCReserve Paulaner Herbst2016 Cover

Die Ausgangslage vor dem Derby hätte gleichzeitig nicht besser und nicht schwieriger sein können. Im Grunde lief ja alles wie geschmiert, 5 Spiele, 5 Siege, doch genau heute war es umso wichtiger diese Serie fortzusetzen. Und genau dieser Druck und die Gewöhnung an die vielen Punkte könnten in so einem Spiel schnell zum Verhängnis werden.

Liga 5. Runde: Union Latina - Royal Rainer FC 3:4

UnionLatina RFCReserve Herbst2016 Cover

Das Spitzenspiel der Hinrunde stand am Programm am 5. Spieltag: Union Latina - RFC. Die Reservisten der "roten Schweine" behielten die Tradition bei: Im 5. Spiel gabs den 5. Goalie dieser Saison: Der Zauberer von Öz gab sich die Ehre und hütete den Kasten der Gäste. Damit stand einem Sieg nichts im Wege.

Unterstütze uns mit einem Einkauf bei:

Nicht nur bei uns zählt jeder Euro:

The One and Only:

Für die perfekte Harmonie:

Damit wir immer am Boden bleiben: