Anna Pineda

 

Im Verein seit: Juli 2017

Position: Mittelfeldspielerin

Geburtsjahr: 1990

Vorbild: Marta

Lieblingsmannschaft: Chelsea

 

Nächtelange und schweißtreibende Verhandlungen brauchte es um dieses brasilianische Juwel zum RFC zu lotsen.  Dies setzt Anna nun sehr unter Druck, weil nach diesem Aufwand natürlich auch eine gewisse Verantwortung mit einhergeht (unter 1 Promille bei Matchbeginn). Allerdings verfügt sie über ein gutes fußballerisches Verständnis sowie eine technische Finesse, die den Anforderungen des Trainertrios auf alle Fälle gerecht wird.

 

Bisherige Bilanz beim RFC IKS: (Stand Sommer 2018)

Spiele: 21

Spielminuten: 1.860

Tore: 4

Torschnitt: 0,19 Tore / 90 Minuten

Vorlagen: 3

Vorlagenschnitt: 0,15 Vorlagen / 90 Minuten

 

Anna im Interview:

90 Minutes of Fame: Anna Pineda

Nicht nur bei uns zählt jeder Euro:

The One and Only:

Für die perfekte Harmonie: